Shopping Cart

Kundendienst

Bestellung und Versand

  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten 1-2 Tagen.
  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Sie erhalten eine E-Mail mit einem Track und Trace-Link, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
  • Meine Größe ist ausverkauft, was nun?
    Unser Lager wird einmal im Jahr aufgefüllt. Wir bekommen keine zusätzlichen Lieferungen. Es kann jedoch vorkommen, dass eine andere Kundin ihre Stiefel zurückschickt. Besuchen Sie deshalb regelmäßig diese Seite.
  • Wie kann ich meine Größe feststellen?
    Dafür nutzen Sie bitte unsere Größentabelle.

Rückgabe und Umtausch

  • Wie funktioniert die Rücksendung oder der Umtausch?
    Sie können die Stiefel innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückgeben, wenn sie unbeschädigt und ungetragen sind (außerhalb der Passform).
    Registrieren Sie die Rücksendung über https://weitschaftstiefelxxl.shipping-portal.com/
  • Kann ich umtauschen?
    Ja, registrieren Sie sich für die Rücksendung über https://weitschaftstiefelxxl.shipping-portal.com/ und wählen Sie Austausch.
    Sie erhalten von uns ein kostenloses Rücksendeetikett.
  • Ich habe die falschen Stiefel erhalten
    Das ist ärgerlich und tut uns leid. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular und wir werden uns schnell um eine Lösung kümmern.
  • Kann ich Kontakt aufnehmen?
    Ja, Sie können das Kontaktformular ausfüllen oder während der Bürozeiten anrufen unter +31(0)514-563560
Kostenloser Versand

Zu Hause oder an einem Servicepunkt

Einfache Rückgabe

Sofort rückerstattung Ihres Kaufbetrags

Kostenlose Rückgabe

Sie erhalten ein Rücksendeetikett

Kauf auf Rechnung

Giropay / Sofort / PayPal / Kreditkarten oder Kauf auf Rechnung über Klarna

Select your currency
EUR Euro
GBP Pfund Sterling